Versand

buerositzen GmbH

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. 

Pro bestelltem Produkt berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 20,00.

Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, inklusive deutsche Inseln.

Detailinformationen zur Anlieferung per Möbelspedition:

Allgemeines zur Anlieferung per Möbelspedition
Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher mitgeteilt. Zudem erhält die Logistik die Aufgabe Sie ca. eine Stunde vor Anlieferung nochmals zu kontaktieren.
Anlieferungen erfolgen durch werksnahe Logistik zwischen Montag und Freitag von ca. 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Ablauf der Anlieferung
Den Montagezustand der Ware entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Sofern nicht zusätzliche Services bestellt wurden, erfolgt die Lieferung an die erste verschließbare Tür des Empfängergebäudes im Erdgeschoss (ohne Stufen).
Die Abladestelle muss für einen großen LKW (bis 40 t und ca. 18m Länge) erreichbar sein und nicht weiter als 30m von der Eingangstür entfernt. Sollte dies nicht gegeben sein, informieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail.
Der Transport und die Anlieferung per Möbelspedition gehen über den Versand eines Paketes weit hinaus. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn nachträgliche Änderungen der Lieferanschrift oder z. B. Anlieferungen in Fußgängerzonen zusätzliche Kosten verursachen können. Bitte informieren Sie uns daher bitte frühzeitig per E-Mail.

Zusätzliche Serviceleistung: Transport im Gebäude und Aufstellung
Wurde der Transport im Gebäude mit Aufstellung am gewünschten Ort bestellt, so wird diese Dienstleistung fest eingeplant.
Im Interesse eines reibungslosen Ablaufs erhalten Sie bei Bestellung eine Transportwegschreibung per E-Mail. Um die Lieferung nicht zu verzögern, bitten wir diese umgehend auszufüllen und abzusenden (Onlineformular).
Der Zugang zum gewünschten Ort im Gebäude muss immer gegeben und möglich sein. Die Leistung gilt als erbracht, wenn die Ware an dem Ort abgestellt wird, der erreichbar ist, ohne dass die Ware zerlegt werden muss oder zusätzliche Arbeiten anfallen.

Abwesenheit bei Anlieferung
Damit Sie Ihre Ware zeitnah erhalten, kann diese auch durch Nachbarn angenommen werden. Oder hinterlegen Sie eine Notiz mit Ihrer Telefonnummer, wenn Sie binnen 5 Minuten vor Ort sein können.
Kann die Ware nicht zugestellt werden, entstehen zusätzliche Kosten für weitere Anlieferungen, die nachberechnet werden können. Wir bitten um Verständnis.

Ihre Unterschrift auf dem Lieferschein
Mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein bestätigen Sie den vollständigen Empfang der Ware und dass Sie die Ware auf Beschädigungen überprüft haben. 
Haben Sie keine Möglichkeit die Ware zu prüfen, unterschreiben Sie bitte stets mit einem zusätzlichen Hinweis, wie z.B.: Ware konnte nicht geprüft werden, da Fahrer nicht warten wollte oder Karton defekt, Ware defekt. Ein Handyfoto zusätzlich schafft weitere Klarheit über den Zustand der Ware / der Verpackung.

Verpackung
Büromöbel sind für den Transport sorgfältig verpackt, wenn diese nicht in speziellen Büromöbel-LKW gefahren werden. Das Verpackungsmaterial wird zurückgenommen, sofern wir Ihnen das zuvor bestätigt haben.

Detailinformationen zur Lieferung per Paket

Allgemeines zur Anlieferung per Paketlieferung
Der Absendetag wird per E-Mail mitgeteilt. Danach erfolgt die Anlieferung bei Ihnen innerhalb von 1-3 Werktagen.

Ablauf der Anlieferung
Den Montagezustand der Ware entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Sofern nicht zusätzliche Services bestellt wurden, erfolgt die Lieferung an die 1. Gebäudetür des Empfängers im  Erdgeschoss.
Anlieferungen erfolgen durch werksnahe Logistik oder Paketdienste zwischen Montag und Freitag von ca. 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr. In Ausnahmen wird auch an Samstagen zugestellt.

Zusätzliche Serviceleistung: Transport im Gebäude, Endmontage und Verpackungsentsorgung
Wurde diese Serviceleistung bestellt und durch uns bestätigt, so wird sie mit der Anlieferung ausgeführt.
Im Interesse eines reibungslosen Ablaufs erhalten Sie bei Bestellung eine Transportwegschreibung per E-Mail. Um die Lieferung nicht zu verzögern, bitten wir diese umgehend auszufüllen und abzusenden (Onlineformular).
Der Zugang zum gewünschten Ort im Gebäude muss immer gegeben und möglich sein. Die Leistung gilt als erbracht, wenn die Ware an dem Ort abgestellt wird, der erreichbar ist, ohne dass die Ware zerlegt werden muss oder zusätzliche Arbeiten anfallen.

Abwesenheit bei Anlieferung
Sollte der zuständige Paket-Bote Sie nicht antreffen, werden Sie mit einer Benachrichtigungskarte informieren, dass Sie Ihr Paket in der örtlichen Filiale oder bei Nachbarn abholen können oder Sie werden über weitere Zustellversuche in Kenntnis gesetzt.
Bei Bestellung der Ware inkl. Service ist die Anwesenheit des Bestellers notwendig.
Wird in diesem Fall niemand angetroffen, so entstehen für weitere Anlieferungen zusätzliche Kosten, die Ihnen nachberechnet werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Unterschrift auf dem Lieferschein
Mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein bestätigen Sie den vollständigen Empfang der Ware und dass Sie die Ware auf Beschädigungen überprüft haben.

Haben Sie keine Möglichkeit die Ware zu prüfen, unterschreiben Sie bitte stets mit einem zusätzlichen Hinweis, wie z.B.: Ware konnte nicht geprüft werden, da Fahrer nicht warten wollte oder Karton defekt, Ware defekt. Ein Handyfoto zusätzlich schafft weitere Klarheit über den Zustand der Ware / der Verpackung.

Verpackung
Die Anlieferung der Ware erfolgt verpackt im stabilen Karton.

Nach oben scrollen